Donnerstag, 3. November 2011

Toll.

Na, wie gehts euch heute?
Ich muss sagen, mir nicht so besonders..
Habe ja geschrieben, dass ich mit meinen Freunden bisschen feiern gehe, gestern war das.
Am Anfang war es auch richtig geil und ja hat halt Spaß gemacht ne :D
Aber dann wurde meiner Freundin und mir diese dumme Verzehrkarte gestohlen und wir mussten dafür am Ende 25€ abdrücken :o Mir wurde aber auch noch mein ganzes Geld geklaut und ich konnte nicht bezahlen.. musste mein Handy dalassen.
Dann haben wir auch noch den letzten Zug zurück verpasst und mussten mit der lahmen Bahn fahren, die am Ende insgesamt 2 Stunden - statt normalerweise 20min. - gebraucht hat, bis wir endlich zuhause waren!
Ich bin so angepisst - sorry - .. wird wohl nichts mehr mit dem High-End-Lippenstift diesen Monat: kein GELD! :D
Hoffe euch ergehts besser beim Feiern und ich kanns nur jedem empfehlen - obwohl es bestimmt jeder weiß und nicht so dumm wie ich ist :D - PASST AUF EURE TASCHEN AUF! ;D

Ach ja und ich da ich davor so im Stress war, konnte ich leider kein "Eye of the Night" mehr schießen.
Habe eigentlich nur meine neue Palette benutzt, siehe Shoppen macht Freude. Wer es trotzdem sehen will, ich mache es gerne, meldet euch nur! ;)

Eure velly.

Kommentare:

  1. Bei mir war Halloween auch nicht besonders erfolgreich!

    AntwortenLöschen
  2. echt doof, da will man mal bisschen spaß haben und dann sowas!

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!