Dienstag, 8. November 2011

Magersucht.

Dieser Post ist nun vielleicht eeetwas anders, als man es für einen "Lifestyle"-Blog erwartet.
Doch ich wollte einen kleinen "Aufruf" starten (wer weiß, ob überhaupt irgendjemand darauf aufmerksam wird, doch ich versuch's) ;)
Und zwar brauche ich für meine Biologie Facharbeit unter dem Thema "Magersucht" einige Betroffene, die mir einen kleinen Fragebogen über die Krankheit ausfüllen könnten! Dieser fließt dann sozusagen in den "praktischen" Teil.
Die Fragen sind keineswegs zuu persönlich und ich werde alle Namen natürlich anonymisieren!
Also bitte: MELDET EUCH! Es ist wirklich sehr wichtig für meine Note und blabala, ich wisst schon ;)
Oder falls ihr keine Magersucht habt, doch trotzdem irgendwie helfen wollt/könnt meldet euch!
Ich wäre sehr dankbar, wenn vielleicht "Bekanntere Blogger" auf meinen Post verweisen könnten.
Danke für jegliche Hilfe.

Eure velly.
Kontaktmöglichkeit: valeria-feist@hotmail.de

Kommentare:

  1. hey! interessantes Thema, persönlich kenne ich aber keinen den es betrifft...

    u nein du musst dich nich neu bewerben ;) wir arbeiten nach u nach alle ab... :)

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal dort... http://www.real-angels.forumo.de

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!