Montag, 14. November 2011

So dies und das

Kleiner "Geblabbel"-Post meinerseits heute.
Ich bin im Moment irgendwie in totaler Weihnachtslaune und kann es kaum erwarten, Heiligabend mit meiner lieben Familie zu verbringen.. ;)
Was Schule angeht, wächst mir gerade so einiges über den Kopf und nervt mich auch total.. funzt in letzter Zeit nicht so wie es haben will.. muss auch sagen, ich habe mir die Oberstufe einfacher vorgestellt.
Doch nun zum schönen Part: Ich gehe mir morgen Schuuuhe kaufen und freue mich schon auf sie! :D
Euch werde ich in einem kleinem Mini-Schuh-Haul natürlich auch daran teilhaben lassen ;)
Und sonst.. am Donnerstag fängt der Weihnachtsmarkt an und darüber freue ich mich ebenfalls! Kann es kaum erwarten, gemütliche Abende am Essensstand zu verbringen, muhaha ;D
Das soll's auch für heute schon gewesen sein - schaut morgen vorbei um meine neuen Schuhe zu bestaunen ;);) und habt eine erholsame Nacht nach dem Start in die neue Woche!


Eure velly.

1 Kommentar:

  1. Ja das werde ich auf jedenfall noch.
    Der Post ist schon fertig, werde ihn morgen hochladen. ;-)

    Feed ist wirklich widerlich. Und spannend und widerlich. Bin ganz froh, ihn mal gesehen zu haben. Aber der war wirklich widerlich. hahaha

    Wenn du auf so krasse filme stehst solltest du vielleicht mal hard candy gucken. Les dir aber nicht wikipedia druch. Da steht schon der ganze film. Es geht um ein Mädchen, dass sich an Kinderschändern rächt.

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!