Sonntag, 13. November 2011

Feuchtigkeitspflege

Hallo ihr!
Heute wollte ich euch meine derzeitige Feuchtigkeitspflege vorstellen, von der ich sehr begeistert bin muss ich sagen.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, geht es um die Ultra Sensitive Tagescreme aus der Balea MED Reihe.
Alle Produkte - Reinigungsmilch war es glaube ich, Gesichtswasser und neben meiner Tagescreme noch die Nachtcreme - sind parfüm-, farbstoff- und konservierungsstoffefrei und Allergie getestet vom Deutschen Allergie- und Asthmabund.
Das muss ich sagen, war auch eigentlich der Grund, weshalb ich diese Creme ausprobieren wollte. Eigentlich war ich nie so DER Balea-Fan und bei mir musste die Creme und auch die Pflege immer irgendetwas "luxuriöses" ansich haben, versteht ihr was ich meine? :D Also keine Ahnung, da war mir Balea dann irgendwie schon zu.. einfach. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden.
Nachdem meine Haut wie gesagt nach diesen "Luxusprodukten" total aus dem Ruder gelaufen ist und ich völlig verzweifelt war, entschied ich mich für diese Creme. Meine Mama ist eigentlich überzeugte Balea-Benutzerin und machte mich auf diese MED-Serie aufmerksam.
Natürlich war ich erstmal skeptisch, weil es halt Balea war, doch zahlreiche Erfahrungsberichte aus dem Internet und ebenfalls das Versprechen, das diese Creme nichts "Böses" enthalten soll, befördeten sie letztendlich in mein Badezimmer. ;D
Und ich bin begeistert! Liebe Balea-Hersteller: Jedes Wort, das bisher GEGEN Balea über meine Lippen gekommen ist, ziehe ich nun zurück:
Die Creme ist absolut, wie es bereits versprochen wurde, parfümfrei, sie riecht absolut nach garnichts und das gibt mir persönlich das Gefühl, dass meine Haut nicht von lästigen Duftstoffen belästigt wird. Ich vertrage sie auch super, nichts spannt danach, keine Rötungen, ich mag einfach das Hautbild, das diese Creme bei mir hinterlässt und das ist wohl das, was zählt, nicht?
Zum Hautbild nochmals: Die Creme verursacht auch keine Pickel bei mir, doch da kann ich auch nicht ausschließen, dass dies eher von meiner BPO-Behandlung kommt (zur BPO-Behandlung habe ich auch einen Post verfasst, einfach weiter stöbern ;)).
Also, ich kann abschließend einfach nur sagen, dass ich diese Creme wirklich sehr mag und nur jedem empfehlen kann, sie auszuprobieren. Vielleicht ist es natürlich nichts für fettige Haut, da solche eher zu einem Fluid zurückgreifen sollte, das nicht so reichhaltig wie eine Creme ist. Ach genau, auch von dem Feuchtigkeitsspendendem Aspekt bin ich überzeugt, meine Haut ist mit dieser Creme perfekt versorgt und leidet nicht mehr an Trockenheit.
Nun zurück zur EMpfehlung: Für den Preis, den Balea Produkte an den Tag legen, finde ich es auch nicht sonderlich verwerflich, diese Creme wenigstens mal auszuprobieren, wenn ihr gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege seid! Also probiert sie mal und berichtet mir doch, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Oder habt ihr ein ganz anderes Schätzchen für euch entdeckt?
Übrigens: Ich darf nun einen offiziellen zweiten Leser auf meiner Liste begrüßen! Danke, danke, danke ;) Und ihr? Wann liest DU mich endlich offiziell? ;D

Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!