Mittwoch, 9. November 2011

It's X-Mas Time!

Genau ihr Lieben, richtig gelesen:
Es geht so laaangsam, aber sicher :D, auf Weihnachten zu und ich persönlich lieeebe diese Zeit ja! ;)
Für mich könnte es das ganze Jahr über nur Weihnachten und Winterspaß geben, hihi.
Daher wollte ich euch heute von einer sehr coolen Aktion berichten, bei der AUCH Nicht-Blogger mitmachen können, genau.
Es geht um das "X-Mas-Wichteln", ein Weihnachtsprojekt der Blogger Shiva und Ina.
Ihr könnt euch dort anmelden und schon seit ihr auf der Wichtelliste und kriegt einige Wochen vor Heiligabend euren Wichtelpartner per Mail. Und dann: Looos gehts mit dem Verschenken.
Ich finde das wirklich sehr interessant und bin gespannt, wie es läuft und vorallem bin ich auf das Geschenk gespannt, muhaha.. neeein! ;D
Also schaut dort mal vorbei und meldet euch an und verbreitet diese Idee: Desto mehr mitmachen, desto besser ist es doch, nicht? :)

http://xmas-wichteln.blogspot.com/


Eure velly.

Kommentare:

Kommentiere, diskutiere!