Donnerstag, 17. November 2011

Stress

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mich entschuldigen, wenn in nächster Zeit mal nicht SO viele Posts kommen sollten, dennoch versuche ich "regelmäßig" zu bloggen.
Im Moment läuft in der Schule einfach alles drunter und drüber; eine Matheklausur wird bei uns gar nachgeschieben, weil die so sch*iße war.. mhm. Und da komme ich auch noch spät nach Hause und muss dann noch büffeln und Hausaufgaben erledigen und freue mich dann einfach nur wenn ich gegen 7 oder 8 Uhr meinen *rsch aufs Sofa hauen und entspannen kann und dann auch schon früh ins Bett!
Ich weiß, die üblichen "Ausreden" blabla, aber ich wollte euch davon wissen lassen ;)

Eure velly.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Süßer Blog! Gefällt mir echt gut. Das mit dem Schulstress kann ich gut verstehen. Zwischen Winter- und Herbstferien muss natürlich alles gestaut werden... -.-
    Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Klausuren!
    viele Grüße !
    PS: Wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen?
    LE COURS DES COSES

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die rasche Antwort :) Ich habe mich schonmal zu deiner Leserliste gesellt und freue mich auch schon auf dich als Anhänger meines Blogs!

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!