Freitag, 18. November 2011

Pretty Little Liars - Hübsche Kleine Lügner


"Never trust a pretty girl with an ugly secret.."


Und hiermit, herzlich Willkommen zu einer Serienvorstellung meinerseits! ;D
Vorab: Es handelt sich um eine amerikanische Serie, die somit auf Englisch ist :D, und die man nur online auf http://www.movie2k.to/ oder http://kinox.to/ einsehen kann.
Die Serie "Pretty Little Liars", basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Sara Shepard, die es allerdings auch auf deutsch gibt!

Zur Handlung: Die fünf Mädels Alison, Aria, Hanna, Emily und Spencer sind allerbeste Freundinnen. Zusammen bilden sie die beliebteste Mädchenclique ihrer Stadt, Rosewood. Doch jedes Mädchen hat ein Geheimnis, das besser unentdeckt bleiben sollte.
Die Geheimnisse werden den Mädchen, als ihre Freundin und "Leaderin" Alison spurlos verschwindet und ein Jahr später ermordet aufgefunden wird, zum Verhängnis.
Jede von ihnen bekommt Nachrichten, die ihnen drohen ihre "schmutzigen" Geschichten ans Licht zu bringen. Jede Nachricht signiert mit einem - A..

Ich finde die Serie ziemlich klasse, ich muss sagen, dass ich generell diese "Art" Serien mag:
Mädels, "Luxus" und typisch Amerika halt.
Dazu kommt dann diese spannende Geschichte mit den Nachrichten, die die vier erhalten und letztendlich die Frage, wer - A ist. Mit jeder Nachricht kommt ein neuer Verdacht, der einen
An manchen Stellen muss man sagen, "hapert" es, ja, die Geschichte ist relativ "eintönig" und es geht Serie für Serie um die gleichen Fragen: Wer ist - A, was will - A von uns und blablabla..
Doch jede Folge hat ihr persönliches "Highlight" und man möchte einfach schnell die nächste sehen, da es einem unter den Nägeln brennt, endlich zu erfahren, wer denn nun - A ist..
Also wie gesagt: Von mir eine absolute EMpfehlung für's Anschauen! Das mit dem Online-Schauen ist vielleicht ein bisschen blöd, aber auch nicht sonderlich tragisch.. oder? ;D
Schaut einfach mal rein, die Serie fesselt wirklich vor dem ersten Moment ;) auch das Intro!
"... two can keep a secret, if one of them is dead!" *sing* ;D

 Hier der Trailer:


Bye, bye you little liars! - V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!