Donnerstag, 3. November 2011

Schöne Augen

Hallo ihr Lieben!
 Eine Review steht wieder einmal an, da ich wie bereits gesagt in meiner "Auszeit" sehr viel rumprobiert habe. Heute geht es um dieses Schätzchen für eure Augen:


Und zwar das Rival de Loop Hydro Augenkonturen Creme-Gel für feuchtigkeitsarme Haut.
Eigentlich habe ich mich vor dem Anschaffen dieser Creme nicht sonderlich mit meinen Augen beschäftigt, doch als sie dann ganz schön trocken wurden und der Concealer unter den Augen einfach nur noch scheiße - 'tschuldigung - aussah, habe ich mich im Rossmann umgesehen. Jeder weiß ja, dass Rival de Loop nicht besonders teuer ist. So viel wollte ich dann auch nicht ausgeben und habe dieses "Gel" (obwohl es eine Creme ist und nichts gelartiges ansich hat :D) mitgenommen.
Die Creme ist auch parfümfrei, was ich im empfindlichen Augenbereich ja ganz schön finde.
Nach monatelanger Anwendung - ja dieses kleine Tübchen hält solange, zumindest bei mir - kann ich sagen, dass mein Augenbereich suuuperschön weich und überhaupt nicht mehr trocken ist! Das mag auch Einbildung sein, doch ich habe das Gefühl, dass diese Creme gar meine Augenringe mildert. Nach dem Aufstehen morgens sehe ich meist müde aus - was ein Wunder :D - und wenn ich dann diese Augencreme anwende, finde ich meinen Blick direkt viel wacher und auch schöner.
Zumindest meine Einbildung.
Ich kann diese Augencreme also nur jedem empfehlen, der einen etwas trockenen Augenbereich besitzt und ein bisschen nachhelfen möchte. Ich meine.. für diesen Preis (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber wie gesagt RDL ist nicht teuer, bestimmt unter 2€) kann man es wirklich versuchen und nichts schiefmachen, gebt ihr also eine Chance!
Fazit: Eine sehr gute Augencreme, die Feuchtigkeit spendet und sich im günstigen Preissigment ganz leicht finden lässt.
Probiert's aus ;)

Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!