Dienstag, 1. November 2011

Geblabbel zwischendurch

Na, wer kugt von euch auch gerade Twilight auf PRO7? :D
Ich liebe ja diese Feiertage, an denen den ganzen Tag nur Filme ausgestrahlt werden.. endlich mal eetwas Gutes in der Flimmerkiste.
Hat eigentlich jemand von euch Halloween gefeiert, so richtig mit Verkleiden und so? Apropos Verkleiden, unser deutsches Heidilein ist ja seehr für ihre Halloweenpartys in den USA bekannt:
Habt ihr ihr Kostüm gesehen? Oh Gott, dieser komischer Fleischanzug, der sah ziemlich "gloomy" aus.
Naja, ich habe nicht gefeiert, gehe aber morgen mit meinen Freunden, freue mich schon! Nur weiß ich nicht so genau, was ich anziehen werde... Mädelsprobleme halt.
Wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag und genießt das tolle Herbstwetter!

Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!