Montag, 21. November 2011

NOTD Himbeerfeld

 
Mein erstes Nail of the Day hier, hui! Warscheinlich kennen viele, seeehr viele den Nagellack von euch schon, aber nunja, ich wollte ihm einen kleinen Post widmen, da ich diese Farbe wirklich sehr gerne mag, sogar im Winter, jawohl!
Es geht um den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 360 - Raspberry Fields Forever.


 Ein wirklich schönes, glänzendes rot-pink. Auf den Fotos kommt es irgendwie eher korallig, aber der Ton ist wirklich PINK! Ihr könnt ihn euch ja in der Drogerie ansehen ;)
Besitzt jemand von euch diese Farbe? Wie findet ihr sie? ;)
Und zu der Qualität von Catricelacken muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? :D  TOP!
 


Und woooooooooooooooooow, ich habe jetzt schon sechs liebe Leser! Danke, danke, danke an euch! In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass die Anzahl über Nacht steigt! ;D
Hm, und sonst wollte ich erzählen, dass ich morgen ein Probearbeiten in einer Konditorei habe, drückt mir die Daumen, dass ich genommen werde! ;)

Eure velly.

Kommentare:

  1. Hallooooo!!!
    Vielen lieben dank fuer deinen Eintrag bei mir :) Und auch danke fuer die aufklaerung!!! hihihi...Ich bin sooo verliebt in meinen verlobten (deswegen bin ich auch zu ihm nach bella italia gezogen) das mir gar nicht aufgefallen ist das Jacob ja eigentlich ganz gut aussieht :)))
    Ich finde die Lacke von Catrice auch voll super, habe aber leider nur einen... hier in Italien habe ich Catrice leider noch nicht entdecken koennen :( Jedenfalls ist die Farbe die du gezeigt hast echt toll, gefaellt mir richtig gut!!!
    Ich wuensche dir gaaanz viel Glueck beim Probearbeiten!!! Hoffentlich berichtest du auch davon dann :)))
    Mir gefaellt dein Blog richtig gut, du bist mir echt sehr sympatisch :) Ich werde auf jeden fall Leserin bei dir!!!
    Liebe Gruesse aus Italien ;)

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schöne Farbe ! ♥
    Und nochmal zu deiner Frage:
    Der p2 Lack habe ich einfach nur so als Base Coat benutzt, aber er ist dafür nicht wirklich gut geeignet.
    Den essence Topsealer kann ich nur empfehlen !
    Sonst so bin ich eig. immer sehr zufrieden mit den P2 Nagelpflegelacken :)

    LG♥

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!