Montag, 31. Oktober 2011

Shoppen macht Freude



Heute habe ich einen Drogerie-Haul für euch und es sind seehr schöne Sachen mit dabei wie ich finde, die aber auch schon sehr verbreitet sind und die warscheinlich jeder kennt ;)

Zuerst war ich auf der Suche nach einem schönen Lidschatten oder einer Palette, die ruhig ein bisschen stärker und verruchter sein durfte. Beinahe fest entschlossen ein Eyeshadow Quad (oder wie auch immer :D) von Maybelline Jade zu nehmen, erhuschte ich noch etwas Interessantes bei Manhattan: Und zwar das Professional Smokey Eyes Kit in der Farbe Misty Mauve.

Manhattan Professional Smokey Eyes Kit - Misty Mauve - 6,75 €

Ich war soo begeistert von dieser Palette als ich sie bei der lieben Reni von Frag die Gurus letzten Monat in einem Video gesehen habe. Ihre Review könnt ihr euch hier  ansehen.
Wie eine Irre bin ich damals zum DM gestürmt und siehe da - NICHTS mehr da.
Heul.
Und heute sehe ich diese Palette in einem neuen DM unserer Stadt, und zwar die LETZTE!
Ich könnte echt anfangen zu heulen :D, so sehr wollte ich sie und jetzt habe ich sie bekommen. Da die LE ja schon etwas her ist, kennen sie einige von euch sicher. Manhattan überzeugte mit dem edlen Package und auch der guten Qualität der Lidschatten. Hier seht ihr die Palette im künstlichen Licht mit Blitz und ohne.


mit Blitz
ohne Blitz


Ebenfalls bin ich schon lange nach der Suche nach einem schönen Nudeton für die Lippen.
Ich habe mich - ERNSTHAFT - durch die ganze Drogerie geswatcht und nicht "wirklich" etwas gefunden.. Sehr schade, ich denke für den "perfekten" Nudelippenstift muss ich früher oder später doch auf High-End-Produkte zurückgreifen.
Jedenfalls fiel mir - wieder :D - ein Video von Reni ein, in dem sie einen Nudelipgloss vorstellte, den ich superschön fand. Also habe ich ihn mir geholt, die Rede ist von dem Essence  XXXL Nudes Lipgloss in der Farbe 01 Pure Beauty.

Ich habe niemals gedacht, dass ein Lipgloss allein die Lippenröte "dämpfen" kann. In dem Video sah es aber doch sehr gut aus und ich musste ihn einfach haben. Kostenpunkt 1,75 €.
Von den Lipcreams von Manhattan hatte ich auch schon einiges gehört und habe daher auch dort mal "rumgeswatchtelt". Die Farbe 95G hat mich am meisten angesprochen, ein schönes schokovollmilch-braun.
Kostenpunkt des Manhattan Soft Mat Lipcream 3,75 €.

Dann habe ich mir noch den Essence Gel Eyeliner in der Farbe 02 London Baby - braun - mit dem passenden Gel Eyeliner Brush mitgenommen. Ich weiß, hierbei bin ich ein ziemlicher Spätzünder, was die Geleyeliner betrifft. Doch heute musste es mit!

Gel Eyeliner - 2,95 € - Gel Eyeliner Brush - 1,45 €
Ich hoffe mein Drogerie Haul hat euch gefallen, auch wenn die Produkte nicht wirklich weltbewegend sind ;D
Doch vielleicht kann mir einer von euch einen guten Nudelippie empfehlen! Sei es nun in der Drogerie oder Parfümerie, hauptsache ich finde endlich einen ;)

Eure velly.

1 Kommentar:

  1. Es ist sehr interessant dieses Posting von dir zu haben. Ich war auch am Thema und am weiteren Verlauf interessiert. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!