Donnerstag, 27. Oktober 2011

Preview. Buchreviews.

Guten Morgen/ Mittag! :D
Ich wollte euch kurz eine kleine Preview zu einem Vorhaben, das ich in näherer Zukunft plane, geben.
Es handelt sich um eine Buchreview oder mehrere Buchreviews zu einer Buchreihe.
Es geht um die Thriller von Cody McFadyen: Die Blutlinie, Der Todeskünstler, [Ausgelöscht] (lese ich gerade noch) und das Böse in uns.
die Cover sind auch schon ziemlich gruselig, nicht? :D
Einige von euch können vielleicht etwas mit dem Autor oder den Büchern anfangen; Cody McFadyens neues Buch Der Menschenmacher befindet sich zur Zeit auf den Bestellerlisten.
Allgemein zu den Büchern: Es sind wie bereits gesagt Thriller, und zwar ziemlich.. nun ja, brutale sage ich mal :D Nichts für schwache Nerven, aber nichtsdestotrotz superspannend!
Also schaut in der nächsten Zeit bei mir vorbei, falls ihr einige interessante Buchreviews lesen wollt ;)




Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!