Mittwoch, 26. Oktober 2011

DER Haul.

Starten möchte ich heute nun mit einem Haul:
Nachdem ich durch fleißiges Youtube-Schauen von der Onlinefirma Zoeva erfahren habe und etliches darüber gelesen und gehört habe, musste ich mir natürlich auch etwas bestellen ;) ..

Und zwar wollte ich mir schon lange neue Pinsel zulegen, denn meine sahen nun wirklich fürchterlich aus ..
Also entschied ich mich als Gesichtspinsel für den "Stippling Kabuki" (da ich Kabukis über alles liebe) und bei den Augen sollten es der "Pencil", "Shader" und "Crease" sein. Meiner Meinung nach genug für ein gelungenes Augen Makeup.
Doch das sollte es noch nicht gewesen sein:
Ich ersteigerte mir fleißig bei eBay ein MAC Rouge, da ich nun wirklich seit laaanger Zeit um die Parfümerien meiner Stadt kreise und ständig MAC im Fokus habe. Gekauft habe ich dort trotzdem noch nichts, da ich die Preise einfach nicht angemessen finde, obwohl mich die Produkte schon sehr ansprechen.
Eine Alternative musste her und da stöberte ich bei eBay: viel billiger (natürlich auch je nach Produkt) und man kriegt teils noch sogar Limited Edition Produkte, was ich super finde! Klar, kann man sich das nicht mehr exakt aussuchen, doch man braucht sich auch nicht mehr zu ärgern, falls man bei einer LE nicht schnell genug am Tresen war.. ;) bei eBay wird man auf jeden fall fündig, schaut vorbei!
Nun ja, zurück zum Rouge ;D .. ich bestellte mir also das MAC Beauty Powder Blush in der Farbe "All's Good" aus der "All Ages, All Races, All Sexes" LE. MAC beschreibt dieses Blush als "cool deep rose", doch ich finde es ist eher bräunlich als rosa und so sieht es auch aufgetragen aus ;) Es hat einige Goldschimmerpartikel, doch nicht so extrem, dass man nach dem "Blushen" aussieht wie ein Christbaum :D
closeup vom All's Good
Ich mag die Farbe persönlich sehr gerne, ich bin generell eher ein Fan von dunkeleren Tönen auf den Wangen, trotz meines blassen Teints..
Ich hoffe mein Haul hat euch gefallen und der Tipp mit eBay vielleicht gar weitergeholfen ;)
Falls eine Review von diesen Produkten gewünscht ist, lasst es mich einfach wissen! :)
Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!