Freitag, 28. Oktober 2011

FOTD Mauve?

Hallo ihr Lieben!
Heute mein erstes Face of the Day: Ich nenne es bewusst "Mauve?" , da ich einer von der Partie bin, der mit dieser Farbbezeichnung immernoch nichts anfangen kann..
Vielleicht kann mich einer von euch aufklären? :)

Ich habe die Esprit Styling Color Eyeshadows benutzt. Auf dem beweglichen Lid die Farbe "600 Fresh rose" und in der Lidfalte "200 Styling brown". Das Ganze wurde schön mit meinem neuen Crease Brush von Zoeva verblendet.
Übrigens: Die Pinsel sind der Hammer!
Wer den Post noch nicht gelesen hat, klickt hier!
Ich finde das AMU ganz gelungen ;)



Als Mascara benutze ich momentan die orangene Multi Action von essence.
Ich finde klasse; sie macht bei mir üüüberlange Wimpern und trennt auch noch sehr schön. Auf den Fotos kann man das glaube ich recht gut sehen.


Auf den Lippen trage ich den Manhattan Perfect Creamy & Care Lippenstift in der Farbbezeichnung "59F" .
Ein schöner seidiger Lippenstift, der sich wuuunderbar auf den Lippen anfühlt. Die Farbe sieht auf dem Foto ziemlich hell aus, in "real" ist die Farbe eher ein dunkeler Rosenholzton, der dem AMU irgendwie sehr ähnelt :D
Gut abgestimmt, würde ich sagen.

Hier auch noch ein Closeup auf dem man die richtige Farbe des Lippenstifts ein bisschen besser erkennt.
Hier trage ich auch das MAC Blush in der Farbe "All's Good", siehe Haul ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Bis dann,
eure velly.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!