Mittwoch, 26. Oktober 2011

Puppenaugen à Lancôme.

Ooh man, ich bin gerade auf die neue Mascara von Lancôme gestoßen; die Hypnôse Dolls Eyes!
Falls einer von euch diese Mascara besitzt oder jegliches darüber zu berichten hat, lasst es mich wissen!
Gott, allein das Design hat mich total angefixt! ;D Da hat's man wieder: Werbung kann einiges zum Kauf beitragen. Sicherlich kennt ihr das alle, man geht durch Läden, hat nichts im Köpfchen und stößt auf DIE Werbung schlechthin; Models in aller Pracht schauen von Plakaten auf uns herab und begeistern uns (jedenfalls mich) immer wieder aufs Neue und schwupps! ehe man sich umsieht, hat man schon ein Produkt im Korb, welches man eigentlich NICHT geplant hatte einzukaufen.. Ach ja.
Okay, mal wieder vom Thema abgekommen: Also nochmal, lasst mich wissen, was ihr von der Wimperntusche haltet oder ob ihr ein ganz anderes Produkt der Begierde auf diesem Gebiet habt! ;)
Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!