Freitag, 26. August 2011

Youtube - Helden

Hello again! ;)
Heute wollte ich euch meine persönlichen "Youtube-Helden" vorstellen, Kanale, die ich so am liebsten auf Youtube schaue. Vielleicht ist auch für euch was dabei :)

• daaruum
Meine absolute Lieeblingsyoutuberin! Make-up, Beauty, Kochen und Lifestyle gehören zu ihrem Spezialgebiet. Außer den tollen Tipps und Videos, die sie zu bieten hat, ist sie einfach super symphatisch und unglaublich witzig. Reinschauen!
• pixiwoo
DIE Experten wenn es um Make-up, Looks und Kosmetik geht! Hinter pixiwoo stehen zwei beeindruckende Schwestern, die sich ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Sam und Nic sind Make-up-Artists und zeigen euch die schönsten, ausgefallensten und besten Make-ups der Modewelt. Allerdings auf Englisch, doch super zu verstehen. Unbedingt auschecken!
• xKarenina
Die süße Reni ist einfach klasse! Mit ihrer lustigen und meist schrägen Art beeindruckt sie mich für ihre Themen und es ist schön, ihr einfach zuzuhören, auch wenn das Videothema gerade nicht euer Fall ist. Erzählt ebenfalls von Sachen rund um Beauty und Lifestyle und gehört zum Team von "frag-die-Gurus"; diese beantworten euch garantiert jede Frage zum Thema Schönheit!
• foodwishes
"Chef John" zeigt euch tolle Rezepte von A-Z! Einfach toll und trotz englischer Sprache sind die Rezepte gut nachvollziehbar. Obwohl man ihn selbst in seinen Videos nicht sieht, hat er eine tolle Art und ist gar beim Kochen für einen Spaß zu haben! Für alle Kochfans unter euch ein Muss!

So das waren meine Lieblingsyoutuber, hoffe sie gefallen euch und ihr nennt mir eure Youtube-Helden!
Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!