Montag, 31. Oktober 2011

Ich kann's ja kaum fassen

Genau, ihr habt richtig gelesen und es vielleicht auch schon gesehen! Ich habe einen Leser, yeeeeeeey! Oh mein Gott ich bin wirklich so froh und dankbar, das glaubt ihr nicht. Ja, für den ein oder anderen mag es nichts Besonderes sein, doch ich finde es einfach geil, wenn die Arbeit, die man sich hier macht, irgendwie anerkannt wird, sei es auch vorerst nur von Einem einzelnen! ;D
Meine erste Leserin ist die liebe Yen (ich hoffe du heißt so), ihr findet hier  ihren wunderschönen, süßen Blog! Schaut vorbei! ;)
Und fürchtet euch nicht, mich ebenfalls zu "abonnieren"! :D:D

Eure velly.

Kommentare:

  1. Hey du bist ja süß!
    Ich hab mich aber genau so riesig gefreut wie du, als ich meinen ersten Leser hatte.
    Dann die ersten 10, dann die ersten 24 und dann ist der ganze irgendwie explodiert.
    Ich hab ganz viele tolle kleine und große Blogs abboniert und viel kommentiert und auch gesagt, dass ich sie abonniert habe und was ich besonders toll an den blogs finde und irgendwann nach ein paar Wochen kam richtig schönes Feedback zurück. ;-)
    außerdem glaube ich, dass man hieer noch vieles interessantes lesen wird.

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde das wirklich cool zu sehen, dass es jemanden interessiert :)
    hoffentlich kommen bald mehr hinzu.. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!