Donnerstag, 10. November 2011

Süße Versuchung: Prada Candy


Jeder kennt es warscheinleich schon, jeder liebt es? Das neue Parfum aus dem Hause PRADA: Prada Candy, ein herrlich süßes Dufterlebnis!
Wie ihr warscheinlich schon aus einigen meiner Posts erkennen könntet, bin ich sehr fixiert auf Werbung und Co.: Stellt mir ein wunderschönes Plakat oder einen faszinierenden Video-Spot her und ich kaufe, kaufe, kaufe!
So ähnlich ist es mir auch mit dem Spot zu Prada Candy ergangen, es ist einfach herrlich, oder? Und am Ende dieses geflüsterte, sexy gehauchte Prada Candy, oh mein Gott, ihr Lieben!!! Ja, erklärt mich für verrückt.
Aber überzeugt euch doch selbst: http://www.prada.com/pradacandy/firefox#/de/video
Doch dann bin ich auch noch ein totaler Karamell-Junkie! Ich lieeebe es! Als ich dann auch noch erfuhr, dass dieses ohnehin schon wunderschöne Parfum eine Karamellnote besitzt, musste ich natürlich zu Douglas stürmen und daran schnüffeln.
Und es ist göttlich, also wirklich göttlich! Ganz ausdrücklich sage ich aber dazu: Nichts für Leute, die Karamell und Co. hassen und nicht riechen wollen wie frisch vom Zuckerwattenstand eines Rummels ;D Okay, so krass ist es nicht, aber der Duft ist schon "schwer" und süß, aber für meinen Geschmack keinesfalls penetrant.. Ich liebe es einfach, wenn ich zuhause Karamell koche und dieser Duft erinnert mich so schön daran, für den Winter finde ich diesen Duft eigentlich sehr geeignet, ob ich ihn trotz meiner Liebe auch im Hochsommer tragen würde, ist allerdings fraglich.
Einfach mal selber auschecken, riechen kostet ja zum Glück nichts ;)
Zum Preis: Ein 30ml Eau de Parfum liegt bei prallen 55€.. okay schon happig.
Mal sehen, vielleicht landet es dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum? :D
Auch bei euch? Lasst es mich wissen.

Eure (candysüchtige) velly.

1 Kommentar:

Kommentiere, diskutiere!