Donnerstag, 1. Dezember 2011

Frag die Gurus Adventskalender

Hallo ihr! :)
Ja, ich weeeeiß, in den letzten Tagen wandert SO viel durch das "Bloggernetz" mit dem Thema Adventskalender, aber hiervon musste ich euch doch berichten.
Vielleicht wissen auch schon einige von euch Bescheid, zumindest diese, die den Blog von Frag die Gurus bereits abonniert haben. Wer FDG nicht kennt und die tollen Frauen, die dahinterstehen, sollte daher unbedingt vorbeischauen! Hier! Und somit gleich bei dem Adventskalender-Verlosungs-Gewinnspielteil ;´D mitmachen, es gibt jeden Tag super tolle Sachen zu gewinnen und man kann auch seine Gewinnchancen entsprechend steigern, desto mehr Lose man "einlöst". Also schaut mal vorbei; mhm, eigentlich habe ich ja nie Glück bei solchen Sachen, warum mache ich dann mit? Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen, thihi ;D Wie steht's mit euch?
Hat eigentlich jemand von euch schonmal ein Gewinnspiel gewonnen, würde mich echt interessieren, ob solche Menschen unter uns weilen ;D;D
Na dann ihr Lieben, bis baaald! Am Sonntag gibt es eine "haarige" Review von mir, jaaaa! Vorbeischauen! ;)

Eure velly.

1 Kommentar:

  1. Hallo Velly,

    ja tatsächlich habe ich schon öfter was gewonnen. Meist allerdings bei Rubbel-Losen. Leider hielten sich die Beträge dort in Grenzen. Den höchsten Betrag den ich dabei einmal gewonnen hab, waren 10 Euro :-). Außerdem habe ich einmal bei einem Talentwettbewerb gewonnen, da war ich aber erst 10 Jahre alt (glaub ich).

    mit freundlichen Grüßen, Micha von BAB

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!