Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wichtelgeschenk und Pröbchenreview


So, heute wie versprochen mein Wichtelgeschenk.. - jedoch noch verpackt, aufgelöst wird Heiligabend!
Ja, es ist von Douglas, aber neeein es ist nicht einfach so "dahergekauft", ich habe mir schon Gedanken gemacht, jaawohl! :D
Ich finde es sehr schön.. wie gesagt, Inhalt wird noch offenbart.


Und wir wissen ja alle:
Desto höher der Einkaufspreis, desto großzügiger werden die lieben Douglas Damen mit den Pröbchen ;D
Diesmal war meiner Meinung nach, etwas Spannendes dabei, was ich für euch auch schon getestet habe.
Die Biotherm Biosource Biosensitive sanfte Reinigungsmilch-/ mousse.
Was ich direkt ganz toll fand, war, dass das Mousse keinerlei Farbstoffe, Alkohole und Parfüme besitzt. Das ist schonmal ein Pluspunkt!
Außerdem stand hinten auf der Miniverpackung noch "Hautstabilisierende Reinigung" drauf.
Das ist ebenfalls nicht sonderlich schlecht ;)
Die Reinigung kommt in einem flüssigen, gelartigem Produkt, das sich beim Verreiben auf der Haut in ein Mousse/ Schaum verwandelt.
Sehr überrascht hat mich, das eine scheinbar so milde Reinigung 1. mein ganzes Gesicht von Makeup befreit hat und 2. meine Haut sich danach SO sauber angefühlt hat, als hätte ich sie mit Seife geschrubbt: Kennt ihr dieses Hautgefühl? :) Doch kein Ziehen, kein Spannen und sonstiges, wie es eigentlich mit Seife der Fall wäre! :D Das Mousse reinigt meine Haut so wie ich es haben will, ohne auszutrocknen oder zu irritieren. Soviel zu "Hautstabilisierend". Daumen hoch! Ebenfalls besitzt das Mousse keinen Duft, sondern "riecht" einfach rein und klar. Also auch hier Daumen hoch für parfümfrei.
Insgesamt fand ich dieses Pröbchen seehr ansprechend und das Produkt klasse! Für empfindliche sowie trockene Haut, auf jeden Fall super geeignet. Jedoch sollten auch die restlichen Häutchen hiermit zufrieden sein. Es reinigt einfach super!

Doch nun zu einem klitzekleeeinen Problemchen: Dies war nur eine Probe und sie hält mir auch nicht ewig, ist klar. Das Originalprodukt kostet aber stolze 23€ für 200ml Inhalt. Hmmmmh... ob ich soviel dafür ausgeben würde, weiß ich nicht so recht.

Hat jemand von euch dieses Mousse?
Habt ihr schon alle eure Geschenke? ;)

Bis dann,
Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!