Sonntag, 4. Dezember 2011

Trocken und Rebellisch?

Hallo ihr Süßen!
Heute wie versprochen meine "haarige" Review. Es geht um diesen kleinen Schnuckel, ohne den ich in letzter Zeit garnicht mehr leben kann:


Es ist das KERASTASE OLEO-RELAX "HAARÖL" aus der NUTRITIVE-Serie für langes, trockenes und rebellisches Haar. Vorab: Mein Produkt ist anscheinend schon etwas älter; Kerastase hat hierfür ein neue Verpackung und einen neuen Namen, doch keine Angst: Das Produkt ist gleich. Also wer nach dieser Review Lust hat, sich das Ganze mal genauer anzuschauen, klickt hier. Soo und nun zum Thema:
Das Produkt ist ein Haaröl, das nach dem Waschen aufgetragen wird. Es soll, laut Hersteller, die Haare geschmeidig machen und rebellisches, trockenes Haar disziplinieren.
Und was soll ich sagen.. Ich bin BEGEISTERT! Das Produkt hält für mich genau das, was es verspricht. Meine Haare fühlen sich toll und weich an und abstehende Haärchen werden gebändigt. Ich wasche meine Haare ganz normal und benutze, da ich ja das Öl habe, auch keine Spülung mehr. Hier spart man dann auch ein bisschen; wir wissen ja alle, wie teuer Kerastase ist ;D
Dann gebe ich vor dem Fönen ein bis zwei Hube von dem Öl in meine Haare: In die Spitzen und ebenfalls in die Längen. Nun normal fönen. Wie von Kerastase empfohlen, um diesen "disziplinierenden Effekt" zu erzielen, gibt man nach dem Styling noch einmal ein Hub in die Haare, um abstehende, trockene Haärchen in den Griff zu bekommen. Bei diesem Schritt gehe ich auch gerne, vorsichtig!, an den Ansatz, da ich hier einige rebellische "Wüstenhaare" :D:D besitze; vorallem nach dem Fönen sind die Haare meist sehr elektrisiert.
Und schon bin ich fertig und meine Haare sehen super aus!
Ich muss sagen, dass ich dieses Öl wirklich seeehr gut finde: Wie bereits gesagt, die Haare sind mega weich (viel besser als mit jeeeder Spülung!), sie stehen nicht in alle Richtungen ab und sie glänzen wirklich super schön. Sie sehen nach dieser "Behandlung" einfach gesund aus: Ich hatte davor noch kein Haarprodukt, das bei mir ein nur im Ansatz ähnliches Ergebnis erzielte.

Vorallem finde ich bei diesen ganzen Haarölen sehr wichtig, dass die Haare dadurch nicht schneller fetten; dieses Öl erfüllt dies! Es ist einfach rundum super und ich bin richtig zufrieden. Klar, Kerastase ist nicht die billigste Haarproduktmarke, doch ich finde, wenn man eine Sache wirklich mag und sie auch wirklich das erfüllt was letztendlich versprochen wird, ist es auch eine Stange Geld wert ;D
Also schaut euch das Öl doch mal an, surft auf dem Link, den ich hier gepostet habe, sprecht doch mit einer Friseurin eures Vertrauens, die Kerastase kennt oder beherzigt einfach meine Empfehlung an euch, dieses Öl zu probieren! ;D Das hat es wirklich verdient.
Schreibt mir doch ob ihr ebenfalls Haarlieblinge habt ohne die ihr nicht leben könnt ;)
Bis dann und schönen 2. Advent. UUUUUi, ich gehe heute endlich in BREAKING DAWN. Vielleicht kommt ja heute noch eine Filmreview, schaut vorbei! ;)


Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!