Freitag, 9. Dezember 2011

Winter, Weihnachten und Co.

Heute dachte ich, wäre es mal wieder hööchste Zeit für einen TAG. Und welcher eignet sich im Moment schon besser als der Winter TAG? Keiner genau!

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Auf jeden Fall beides. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, wisst ihr, dass ich Recht habe wenn ich behaupte:
Ich bin eine absolute Naschkatze und bei mir kommt JEDE Süßigkeit um.
Vorallem in der Weihnachtszeit sind Lebkuchen und Co. "Musthaves". Sonst dürfen sie aber auch mal ganz gerne sein.
2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook?
Hmm, eigentlich habe ich keinen Speziellen.. Es sollte warm und gemütlich sein, das zählt allein in der kalten Jahreszeit. Aber Favoriten sind: Warmer Rollkragenpulli, "UGG-Boots"-Imitate :D und mein fetter Fellparka (kein echtes Fell natürlich!).
3. Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Sagen wir mal so, unterteilen werde ich es in materiell und mhm "nicht-materiell". Materiell ist es dieses Jahr, wie ebenfalls bereits wisst, ein Laptop, warscheinlich ein SONY VAIO. Und nicht materiell ist es eigentlich jedes Jahr bei mir ein schönes und herrliches Weihnachtsfest mit meiner Familie. <3 Ich liebe Weihnachten mit der Familie einfach und würde es auch ganz sicher gegen kein Geschenk der Welt eintauschen!
4. Backst du gern Plätzchen?
Aber klar doch! Wer nicht?! ;)
5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Oh man, ich bin ein echter Schneefanatiker!! Aber leider zweifele ich an dem "richtigen" Schnee hier bei uns in NRW. Letztes Jahr war ja ein Traum: Weiße Weihnachten! Ich freue mich also riesig, aber es wird eh keinen geben dieses Jahr, denke ich.. :(
6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ich bin eigentlich kein Winterduftkerzenanhänger und auch sonst "Kerzen-Sammler". Ehrlich gesagt, kann ich sogar den ganzen "Hype" um diese komischen Duftkerzen momentan nicht nachvollziehen:
Wer um Gottes willen kauft sich eine Duftkerze für über 20€?!!
7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Uh, schwierig. Bis jetzt hatte ich noch kein Geschenk, das wirklich ein Desaster war. Klar denkt man sich bei dem einen oder anderen, hmm ooookaay, DAS wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen.
Aber ich bin auch kein Mensch, der sich dann mal traut zu sagen: "Du, das Geschenk ist eigentlich so garnicht mein Fall!" ..
8. Magst du den Winter?
Absolut! Ich bin Winterkind vom Herzen.
9. Wie verläuft bei dir Silvester?
Da ich ja noch bei meinen Eltern wohne, bis jetzt immer mit ihnen zusammen. Wir kriegen dann entweder Besuch oder gehen selber weg. Es wird dann immer schön gemütlich gegessen.
10. Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Ja klar, auch mal gerne Champagner. Ich mein, wer stößt denn schon mit Bier und Co. an?

So, das war er auch schon, der Winter TAG. Hoffe es hat euch Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Ich persönlich finde das eigentlich immer sehr interessant ;)

Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!