Montag, 5. Dezember 2011

Es geht los!

Hallo, na alles klar bei euch, ihr?
Heute geht es los; womit fragt ihr euch?
Na mit dem Blogger-XMas-Wichteln! Ich habe heute meine Partnerin bekommen, uiii ich freue mich.
Jetzt heißt es auf dem Blog stöbern, stöbern, stöbern und grübeln, grübeln, grübeln, was die Person denn wohl mögen könnte.
Am Ende der ganzen Aktion werde ich natürlich auflösen und euch den Blog meiner Partnerin vorstellen.
Aber bis dahin ist es ja noch ein Weilchen ;)
Macht eigentlich jemand von euch ebenfalls bei dem großen Wichteln mit? Konnte man ja auch als Leser bzw. kein Blogbesitzer ;D
Na dann wünsche ich euch eine schöne Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
Bei wem schneits heute? :D:D Bei mir nicht :( Doof.

Eure velly.

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Partnerin bekommen. Sie hat keinen Blog und hat ein paar Sachen aufgeschrieben. Was sie mag und was nicht. Aber so ein Blog macht die Sache glaub ich leichter. Oder Schwerer? Weil man dann weiss, was die Person schon alles hat.
    Ich bin mal gespannt ob ich dadurch was passendes finde. Vor allem die 5 Euro beschränkung macht mir zu schaffen.
    Werde aber bald in die Stadt fahren und schon irgendwas gutes finden.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab was cooles gefunden. ich hoffe das hat sie noch nicht. aber glaub ich nicht. sowas hat niemand, den ich kenne.

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!