Freitag, 23. Dezember 2011

Wichtel"auflösung"

  
So kam es an.
Heute möchte ich euch mein Wichtelgeschenk vorstellen, das ich bekommen habe und das, das ich selber verschenkt habe und an wen.
So kam es raus. :D

Bekommen habe ich dieses zuckersüße Päckchen von der lieben Angela. Und das war drin.

   
Und das war drin.                                                                                                    




 Ich finde das Päckchen wirklich süß und möchte mich hiermit offiziell dafür bedanken: Dankeschön!
So nun kommen wir zu der Auflösung was ich denn versendet habe:


Einen Essie Lack aus der momentanen Winterkollektion, die Farbe School of Hard Rock, und, naaatürlich, SCHOKO!

Mein Wichtelpartner war die Geri.
Frohe Weihnachten euch allen schonmal!

eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!