Donnerstag, 29. Dezember 2011

DIE (süße) Weihnachtsüberraschung schlechthin.

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich mit euch eines meiner ganz besonderen Weihnachtsgeschenke teilen.


Ich hatte euch ja bereits hier davon berichtet, wie fasziniert ich von dem neuen Prada Duft Candy bin..
Und wer's glaubt, ich habe es doch tatsächlich zu Weihnachten bekommen. O mein GOTT! ;D
Überraschung, da ich es mir eigentlich garnicht gewünscht habe, doch dann habe ich mich umso mehr gefreut als der hübsche pinke Karton mir aus einem süßen Herzdöschen entgegen kam.
Woher meine Eltern wohl nur wussten, dass ich so verrückt nach diesem Parfüm bin? - Ömhmhm, wer hat ihnen denn die ganze Zeit die Duftprobe in die Nase gehalten und laut rumgekreischt?! Hm. :D
Jedenfalls bin ich super froh, dieses hübsche Fläschchen mit dem süßen Inhalt nun in mein Repertoire zählen zu dürfen.
schon die Verpackung ist EYECANDY PUR! ;)

Dieser Post soll somit auch eine Art "Review" zu dem Duft sein.
Um den Duft zu beschreiben, zitiere ich einfach mal fleißig drauflos:

"Prada Candy ist ein Parfum mit einer neuen ausgewogenen Duftmischung, die außergewöhnlich hochwertige Inhaltstoffe in opulenten Mengen miteinander kombiniert. Das edle Benzoeharz aus Laos wird mit weißem Moschus verstärkt und durch den modernen Karamell-Akkord zum Leben erweckt, um dem Duft so eine einzigartige Signatur zu verleihen."

"Anfänglich riecht er wirklich nach Zuckerwatte, aber schon nach kurzer Zeit entfaltet er sich richtig und riecht dann orientalisch und süß karamellig, aber auf eine wahnsinnig edle und elegante Art und Weise. Dieser Duft riecht teuer."

"Prada Candy ist anders als das, was man von Prada erwartet hätte - sehr süß, süßer geht eigentlich nicht, warm, dabei aber überhaupt nicht schwer, sondern von einer gewissen Leichtigkeit. Das EdP wirkt in keiner Weise billig. Die Komposition ist harmonisch ausgewogen, einfach zum Wohlfühlen, genau das Richtige für kuschelige Herbsttage, ein leckerer Duft mit enormem Suchtfaktor.
Wer Prada Candy probiert, muss die Konsequenzen tragen: pure Sucht nach mehr!" 


So, diese Ministatements habe ich rausgesucht, da ich finde, diese beschreiben den Duft am Besten. Natürlich möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Zum Ersten: Reine Beschreibung. Wie ich ebenfalls schon berichtet hatte, hat der Duft eine Karamellnote, die mich völlig von dem Duft überzeugt hat. Es ist sehr weiblich und süß und gleichzeitig einzigartig, man kann es garnicht richtig in Worte ausdrücken. Man muss es riechen!
Zum Zweiten: Genau das ist es, was ich meine! Zuerst könnte man meinen, dieser Duft ist billig und viel zu stark wenn man ihn aufsprüht, doch wenn er sich erst richtig entfaltet, ist er traumhaft. Er hinterlässt dann nurnoch einen süßen Schleier, den lange auf der Haut bleibt. Gestern hatte ich ihn übrigens beim Feiern darauf und das Erste was meine Freunde mir zur Begrüßung sagten war: "Wer riecht denn hier so geil nach Zucker?!"
Zum Dritten: Ebenfalls das, was ich mit dem Schleier meine. Dieser Duft ist süß, aber trotzdem so flockig leicht im Abgang. Deswegen muss ich auch hier ganz klar bestätigen: SUCHTPOTENTIAL! Manchmal möchte ich mir den Duft einfach so draufmachen, auch wenn ich Zuhause bin, um einfach in den Genuss dieses Geruchs zu kommen, doch natürlich wäre das zu teuer ;D
Mein Fazit: Ein toller Duft für Frauen, die es süß mögen und ein Statement setzen wollen!
Ich hoffe, dieser lange Post "nur" über einen Duft hat euch nicht zu sehr gelangweilt...
Doch vielleicht ist es für den Einen oder Anderen ganz nützlich.


eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!