Donnerstag, 8. Dezember 2011

Rieseneinkauf


Heute habe ich einen doch relativ großen dm-Haul für euch.
Es sind einige Produkte geworden, also habe ich sie einfach mal in Kategorien unterteilt.

Los gehts mit der Gesichtspflege:
Ihr wisst ja wie begeistert ich von meiner Balea MED Feuchtigkeitscreme bin, jedoch bin ich, wie sicherlich alle, immer mal wieder auf der Suche nach etwas Neuem, Besserem. Also habe ich die Garnier Essentials Non-Stop Feuchtigkeitspflege mitgenommen. Mal sehen, wie sie sich schlägt.
In letzter Zeit bin ich richtig auf dem "Feuchtigkeitstrip", vorallem da es Winter ist, möchte ich meine Haut richtig verwöhnen. Also landeten noch mal zwei Pflegeprodukte im Korb: Die Balea Feuchtigkeitskonzentrat-Kapseln und eine Balea Feuchtigkeitsmaske.

Dann brauchte ich noch einen neuen Nagellackentferner, die Nagelproduktekategorie.
Da habe ich den essence nail polish remover in "moisturizing" mitgenommen, Feuchtigkeit halt ne ;D
Und dann habe ich noch dieses coole kleine Set bei p2 erhascht:
Das Doctor's Set 4-Wochen Kur für strapazierte Nägel. Mal sehen, ob es etwas bringt, meine Nägel sind schon seehr kaputt und unschön..

Zwei Teintprodukte durften es dann auch noch sein:
Das Vampire's Love Shimmer Powder und das essence Bronzing Compact Powder in Matt. Probiere mal diesen von essence jetzt aus, oder habt ihr einige Vorschläge in Richtung matter Bronzer für mich? Ich möchte gerne einen richtig braunen, die aus der Drogerie haben mir alle irgendwie zuviel Roteinschlag.. Mal sehen..


Soooo und das wars auch (schon!) :D
Wenn ihr eine Review oder Näheres zu einigen hier genannten Produkten wollt, dann schreibts mir einfach hier unten rein! ;)
Vorallem die neue Creme werde ich auf Herz und Nieren testen und auf jeden Fall berichten!

Und noch was: Wenn jemand von euch Ahnung von BB Creams hat - kennt ihr diese "Wundercremes", die Pflege, Makeup und alles andere zugleich sein sollen? - dann schreibt mir auch! Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten, doch habe leider garkeine Ahnung.. bin schon fleißig am "Recherchieren" und Youtube gucken, doch die riesige Auswahl erschlägt mich! :o
Naja bis dann ihr Lieben!

Eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!