Mittwoch, 14. Dezember 2011

Einblick in meine Weihnachtsbäckerei

Hallo meine Lieben!
Ich habe heute Vanillekipferl gebacken und habe doch glatt vergessen, das Rezept für den Blog festzuhalten! Mist!
Naja, einen kleinen Einblick habe ich trotzdem für euch, wenn ihr das Rezept jedoch trotzdem wollt, sagt nur Bescheid! Doch ich glaube jeder von euch hat bereis diese leckeren Weihanchtsschätzchen mehr als ein mal gezaubert ;)

noch in rohem Zustand ;)

frisch aus dem Ofen.

beim Abkühlen und fertig zum Verpacken.

gerade aus dem Zuckerbad gehüpft.

schön eingebettet ..

.. und suuuper LECKER!



So, ich hoffe euch haben die Kleinen gefallen. Es schmeckt wirklich ausgezeichnet! Besser als aus jedem Laden. Mmmmmmmmmh..

Ich habe jetzt auch mittlerweile mein XMas-Wichtelgeschenk besorgt. Post folgt diese Woche.
Sonst wünsche ich euch noch eine schööne Vorweihnachtszeit, genießt es und lasst euch nicht von dem Geschenkestress einholen.

Eure velly.

1 Kommentar:

  1. Jaja, so sind sie die (meiner Ansicht nach) besten Weihnachtsleckereien. Ich liebe sie und wenn ich ehrlich bin, ich bin gerade auf Diät und es fällt mir schwer, bei diesem Anblick nicht gleich loszubacken...

    Danke für den Beitrag ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!