Sonntag, 7. Oktober 2012

Lancôme L'Absolu Nu

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch meine letzte Ausbeute präsentieren.. ja, ein Lippenstift!
Besonders ist dieser Kauf aufgrund der für mich normalerweise ungewöhnlichen Farbe, da ich ja sonst eher "heller unterwegs" bin. Aber seht selbst:



Ja, die Farbe sieht in der Tube schon seeehr dunkel aus, ein braun-ziegelrot könnte man meinen. Er besitzt ebenfalls kleine goldene Schimmerpartikel, die man beim Auftragen jedoch nicht mehr sieht, sie sorgen lediglich für einen schönen Glanz. Aufgrund der Textur dieser wunderbaren Lippenstiftserie ist aber auch diese Farbe sehr tragbar, denn damit wirbt Lancôme
"Sinnlich-subtile Lippenfarbe - Hauchzarter Tragekomfort."

Am Swatch kann man sehr gut erkennen, wie sheer der Lippenstift ist. Er besitzt einen schönen leichten Glanz, was zu dem versprochenen Tragekomfort führt, denn er fühlt sich schön geschmeidig auf den Lippen an. Man kann ihn aber auch gut schichten, sodass man nach Lust und Laune mal hell-kirschrote, mal dunkel-weinrote Lippen tragen kann ;)
Das Besondere an dieser Serie von Lippenstiften ist die Einteilung in drei Farbfamilien: Je nachdem ob ihr einen natürlichen hellen, mittleren oder intensiven Lippenton habt, bekommt ihr bei der Auswahl eine Empfehlung an Farben für euren Lippenton. So soll laut dem Hersteller der Lippenton verschönert und betont werden, da der Lippenstift selbst ja eher sheer ist.

Ich nahm die Farbe "204 Sienne Poudree" mit, eine Farbe aus der dritten Farbfamilie für intensive Lippentöne. Auf dem Bild habe ich den Lippenstift eher sheer gelassen und man sieht hier erneut, dass er garnicht so "krass" ist, wie man zunächst vermutet.
Ich bin von dem Lippenstift überzeugt und habe mit ihm endlich einen für mich tragbaren Rotton gefunden, der meinem Teint schmeichelt. Schon allein die Aufmachung des Lippenstiftes ist göttlich und sehr schick. :D Ich rate euch wirklich einen Blick auf die Serie zu werfen und mal zu schauen, ob auch für euch etwas dabei ist.
Für ein High-End-Produkt dieser Marke muss man natürlich einiges hinblättern, 29,95€, doch ich finde, dass Lippenstifte eine gute Investition sind, da sie sich einfach nicht so schnell abnutzen wie zum Beispiel eine Mascara. Ebenfalls ist die Auswahl an Farben im High-End-Bereich um einiges größer.

eure velly.

1 Kommentar:

  1. Liebe Velly, da ich deinen Blog sehr gern mal habe ich entschlossen dir den
    Cutest Blog Award zu verleihen.


    http://bumiso.blogspot.de/2012/10/the-cutest-blog-award.html

    Ich hoffe du freust dich.

    Lieber Gruß, emilia

    AntwortenLöschen

Kommentiere, diskutiere!