Dienstag, 25. September 2012

Meine MAC Lippenstifte

Hallo! :)




Heute wollte ich euch meine "Mini-MAC-Lippenstiftsammlung" zeigen.. eins kann ich euch sagen, es werden sicherlich mehr werden! Ich liebe jeden Einzelnen von meinen Babys ;D Ich besitze die Farben Pretty Please (Lustre), Secret Lover (Lustre) und Viva Glam II (Satin)


Pretty Please ist ein "blasses Pink mit Schimmer". Lustre-Finish, demnach schön feuchtigkeitsspendend und glänzend, wie man gut auf dem Swatch erkennen kann. Ich liebe die Farbe, weil ich generell Nude sehr mag, doch man sollte aufpassen, dass man nicht zu tot mit dem Lippenstift aussieht. Doch bei dem Finish kann man schlichtweg nicht allzu sehr übertreiben ;)


Secret Lover ist Pretty Please in Beige. Ebenfalls Lustre. Auf den Lippen hinterlässt er zwar wenig Farbe, doch einen schönen goldenen, nudigen Schimmer. Trage ich gerne über anderen Nude-Lippenstiften für ein bisschen Pepp ;) 


Viva Glam II ist ein "gedämpftes Rosebeige mit Schimmer". Satin-Finish, demnach etwas trocken und semi-.matt auf den Lippen, aber anfangs sehr geschmeidig. Einfach eine Lippenpflege darunter tragen. Ich lieeebe diese Farbe. Besonders jetzt im Herbst ist es sehr schön, als Abwechslung auch mal "mehr" als nur Nude auf den Lippen zu tragen. Besonders schön, wie ich finde, an Frauen mit hellem Teint - sieht sehr edel aus.

Alle MAC Lippenstifte kriegt ihr bekannterweise an MAC Countern in großen Parfümerien, online oder direkt in einem MAC Store. Preis liegt bei 18,50€. Sicherlich nicht billig, aber für "High-End" noch okay meiner Meinung nach. Ich persönlich finde, dass MAC die beste Farb- sowie Finishesauswahl im höheren Preissegment liefert und dafür dann "nur" 18,50 kostet, anstatt 30-40 wie ein Dior, Chanel oder Burberry Lippenstift. Absolute Kaufempfehlung für MAC Lippies ;))

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen und wenn ihr keine habt, dann schaut euch auf jeden Fall die Lippenstifte an! :) Welche Farben besitzt ihr so von MAC? ;)

eure velly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentiere, diskutiere!